Versandrichtlinie
Liefermethode
Wir bieten kostenlosen Standardversand für Ihre Bestellung an. Dieser kostenlose Lieferservice ist nur in den folgenden Ländern verfügbar. Diese Länder umfassen: Deutschland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten, Kanada, Australien, Österreich, Belgien, Bulgarien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Saudi-Arabien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Türkei, Ukraine.
Wenn Sie beim Checkout Standardversand auswählen, können Sie eine der folgenden Optionen verwenden, um Ihr Paket zu verfolgen:
Standardversand: https://www.17track.net/de
YunExpress: https://www.yuntrack.com/
Wir bieten auch Expresslieferung an, die 4-8 Werktage dauert. Die Kosten für die Expresslieferung basieren auf dem Gewicht Ihrer Bestellung und der Entfernung des Versands. Wir berechnen die tatsächlichen Lieferkosten, die automatisch bei der Bestellung berechnet werden. Bitte beachten Sie: Bei Expressversand (DHL) können Zollgebühren anfallen.
Wenn Sie beim Checkout die Expresslieferung auswählen, können Sie eine der folgenden Optionen verwenden, um Ihr Paket zu verfolgen:
DHL: https://www.dhl.com/de-de/
Produktions- und Lieferzeit
Wir bearbeiten Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden und informieren unsere Schneider, mit der Herstellung Ihrer Kleider zu beginnen. Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden. Wir berechnen Gebühren für die Stornierung von Bestellungen nach 24 Stunden, da der Stoff für das Kleid bereits zugeschnitten wurde. Für detaillierte Stornierungsrichtlinien besuchen Sie bitte unsere Seite mit Rückgabe- und Stornierungsrichtlinien. Generell gilt je nach Komplexität der Kleider folgende Bearbeitungszeit:
Brautjungfernkleider: 9-16 Tage.
Die Lieferzeit für Muster und versandfertige Kleider hängt von unserem Lagerbestand ab und sie können innerhalb von 48 Arbeitsstunden versandt werden, wenn ausreichender Vorrat vorhanden ist.
Die Lieferzeit wird von Zoll und globalem Wetter beeinflusst. Wenn Sie Ihr Kleid für ein bestimmtes Datum benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice vor der Bestellung, um sicherzustellen, dass wir Ihre Frist einhalten können.
Die ungefähre Lieferzeit in die folgenden Länder ist (Bitte beachten Sie, dass die unten aufgeführten Standardversandzeiten auf Lieferhistorien basieren. Sie sind keine Garantien. Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Sie Ihr Produkt rechtzeitig erhalten, empfehlen wir dringend, beim Checkout die Expresslieferung auszuwählen.):
Deutschland
Standard: 6-10 WerktageExpress: 4-8 Werktage
Vereinigtes Königreich
Standard: 6-10 WerktageExpress: 4-8 WerktageFrankreich
Standard: 6-10 WerktageExpress: 4-8 WerktageSpanien
Standard: 6-10 WerktageExpress: 4-8 WerktageItalien
Standard: 6-10 WerktageExpress: 4-8 WerktageDie oben genannten Tage sind alle Arbeitstage. Während der Hauptferien wird die Anzahl der Flughafenfrachten zunehmen und der Transport wird sich verzögern. Wenn Sie dieses Kleid dringend benötigen, kontaktieren Sie uns bitte im Voraus und informieren Sie uns über das benötigte Datum. Wir werden es so schnell wie möglich für Sie arrangieren.
* Bitte beachten Sie, dass wir die genaue Lieferzeit des Lieferanten nicht garantieren können und daher keine Rückgabe aufgrund von Lieferverzögerungen zugesagt wird. Sollte sich der Versand verzögern, können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, um Unterstützung zu erhalten. Im Falle einer Rücksendung/Erstattung beachten Sie bitte unsere "Rückgaberichtlinie".
Umsatzsteuer
Die Mehrwertsteuer ist in den angezeigten Preisen enthalten.
Hinweis: Zollgebühren und Bearbeitungsgebühren variieren von Land zu Land und werden in der Regel erhoben, wenn die Bestellung im Zielland ankommt.
Wir haben keinen Einfluss auf diese Gebühren, daher müssen Sie diese übernehmen, sobald Ihr Paket in Ihrem Land eintrifft.
Zollgebühren und Steuern sind nicht erstattungsfähig, sobald sie erhoben wurden.
Nachdem Sie die obigen Informationen verstanden haben, wissen Sie besser, wie lange es dauert, ein Kleid zu erhalten. Wir empfehlen daher, eine Notiz zu schreiben oder uns per E-Mail über das gewünschte Datum zu informieren, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. So können wir die Produktion besser organisieren und Sie erhalten das Kleid so schnell wie möglich.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann die Lieferadresse nicht mehr geändert werden. Wenn Sie die Lieferadresse ändern möchten, informieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Sollten Sie die Adresse ändern müssen, können wir Ihnen helfen, das Versandunternehmen zu kontaktieren, dies verursacht jedoch Kosten, die vom Kunden übernommen werden. Wir informieren Sie nach der Lieferung über die Sendungsnummer und Sie können die Bestellung auf der offiziellen Website überprüfen und verfolgen.
Hinweis: Die auf Ihrem Computer oder Mobiltelefon angezeigte Farbe des Kleides kann leicht von der tatsächlichen Farbe abweichen, dies ist ein Problem des Displaygeräts. Wenn Sie die Brautjungfernkleider in großen Mengen bestellen möchten, empfehlen wir Ihnen, unsere Stoffmuster zu bestellen, um sicherzustellen, dass die Farben der Kleider, die Sie letztendlich erhalten, Ihren Wünschen entsprechen.
Eine frühzeitige Bestellung stellt nicht nur sicher, dass Sie genügend Zeit haben, sondern ermöglicht es uns auch, es besser zu machen.